Hochzeits DJ in Limburg erleben

DJ Limburg: Hochzeit feiern und geniessen
Element 4Wenn SIE einen DJBEZAHLEN, warumspielt er dann nicht IHRE MUSIK?!

Hochzeits DJ Limburg erklärt:

Warum es Sinn macht die Musik nicht dem Zufall (oder einer Playlist) zu überlassen
mehr...

Ich vergleiche eine DJ Hochzeit in Limburg gerne mit essen gehen.

Stell dir vor du sitzt in einem schicken Restaurant (eurer hochzeits Location). Der Kellner fragt dich was du essen möchtest (DJ führt Vorgespräch und fragt nach deinem / eurem Musikgeschmack).

Nach ein paar Minuten kommt er zu dir und bringt nur die die Zutaten für dein Gericht (der Limburger DJ baut für eure Hochzeit lediglich auf, geht dann wieder und kommt auch nicht mehr)!

Und jetzt?

Bist du in der Lage auf Grund der Zutaten das von dir bestellte Gericht zu kochen? Wenn ja, Glückwunsch, aber die wenigsten werden dies im Normalfall können.

Und genau hier schließt sich der Kreis zu hochzeits DJ Limburg. Auch wenn die Technik aufgebaut und eine Playliste angelegt ist, wer besitzt die nötige Erfahrung um aus der Feier ein rauschendes Fest zu machen?

Kann die Playliste individuell auf die Stimmungslage deiner Gäste in Limburg eingehen? Wohl kaum!

DJing bedeutet für mich, dass die Erfahrung aus einer Menge privater Feiern eure Hochzeit unvergesslich macht!

Routine im Umgang mit Musikwünschen gehört genauso dazu wie das anpassen der Mikrofonlautstärke bei Reden. Und das kann sowieso keine Playliste 😉

Warum das Vorgespräch so wichtig ist
mehr...

Als hochzeits DJ in Limburg und Umgebung weiß ich wie wichtig Vorgespräche sind.
Um beim Essen zu bleiben, würdest Du in ein Restaurant gehen und dir "irgendwas" bringen lassen? Bestimmt nicht.
Wie in einer Speisekarte wird im Vorgespräch mit dem DJ geklärt welche Musik ihr gerne hört, oder noch wichtiger, was gar nicht geht.
Denn nicht immer deckt sich der Musikgeschmack des Brautpaares mit dem der Familie. Um hier ein Gleichgewicht zu schaffen ist das Vorgespräch so wichtig.

Während der Hochzeit gibt es für eure Gäste in Limburg nämlich auch die Möglichkeit sich Lieder zu wünschen. Der DJ filtert dabei diejenigen Wünsche aus, die im Vorgespräch ausgeschlossen wurden. Denn nichts ist ärgerlicher, als die Musik auf deiner Hochzeit zu hören, die du nicht magst.

Im Vorgespräch wird außerdem noch geklärt wie viel Platz der DJ in der Marburger Location benötigt und ob noch dezente Raumbeleuchtung für die Hochzeit aufgebaut werden soll.

Natürlich werden auch die geplanten Ablaufzeiten für den Tag besprochen. Zum Beispiel wann die Gäste eintreffen, damit der Limburger Hochzeits-DJ in der Location aufgebaut hat, bevor die Hochzeits-Gäste eintreffen.
Es ist auch wichtig zu wissen wann es Essen gibt und ob währenddessen Reden geplant sind.

Du siehst schon, ein Limburger Hochzeits-DJ kommt nicht nur einfach, baut auf und "macht Party"!
Es sind die vielen kleinen Zutaten, die aus einer Hochzeit eine unvergessliche Feierlichkeit werden lassen.

dezentes AuftretenOder möchtet Ihr einen DJ in Jogginghose auf eurer Hochzeit?


dezentes
Auftreten


angemessene Lautstärkeangemessene Lautstärke: Damit sich Eure Gäste unterhalten können bevor die Hochzeitsparty beginnt!


angemessene
Lautstärke


flexible Musikgestaltungflexible Musikgestaltung: Damit jeder euer Gäste mit einem Lächeln an euren schönsten Tag denkt.


flexible
Musikgestaltung


stilvolle Beleuchtungstilvolle Beleuchtung: Denn nur Kerzen sind zu dunkel und das Saallicht zu hell dadurch ungemütlich.


stilvolle
Beleuchtung


DJ Hochzeit - in Limburg und Umgebung!

Eine Hochzeit mit DJ in Limburg ist etwas besonderes. Viele Locations laden zum feiern mit DJ in den Städten und Gemeinden rund um Limburg ein.

Meine Dienstleistung fühlt sich für euch gut an, wenn ihr…

- ein persönliches Vorgespräch mit eurem DJ Limburg möchtet
- einen dezent Auftretenden DJ sucht
- Moderation oder Ansagen nur nach Absprache wünscht
- einen abgeschlossenen Aufbau erwartet, bevor die Gäste in der Location zur Hochzeit in Limburg eintreffen

Ihr seid bei mir an der falschen Adresse wenn ihr…

- einen Alleinunterhalter sucht
- Animationsspiele erwartet
- eure Gäste in Limburg zum tanzen „zwingen“ wollt!


Als hochzeits DJ bin ich der Meinung...

...gute Musik ist wie gutes Essen - stimmen die Zutaten, wird es ein genussvoller Moment in Limburg!
Zu jeder Feier gehört gute Musik – und ein guter DJ ist manchmal wie ein Koch, der seine Zutaten mischt und mit den Musikwünschen eurer Gäste in Limburg eine einzigartige Komposition zaubert, an die Sie sich noch lange erinnern werden.

Als professioneller DJ für Limburg und Umgebung stehe ich euch sehr gerne für die musikalische Begleitung eurer Hochzeit in Limburg zur Verfügung.

Wenn ihr also einen Hochzeits-DJ, Geburtstags-DJ oder aus einem anderen Anlass (wie bspw. Taufe, Kommunion, Konfirmation etc.) einen DJ in Limburg benötigt, dann stehe ich mit meiner professionellen Musik- und Lichttechnik sowie meiner jahrelangen Erfahrung gerne zur Verfügung.
Als DJ im Großraum Limburg, Wetzlar, Gießen, Marburg und im Rhein-Main-Gebiet z.B. Frankfurt, Wiesbaden, Idstein, Niedernhausen oder Mainz, Darmstadt begleite ich auch gerne eure Feier.



index