Mit DJ Hochzeit in Marburg erleben

DJ Marburg: Hochzeit feiern und geniessen
Hier erfährst Du in kürze:
  • - Warum es Sinn macht die Musik nicht dem Zufall (oder einer Playlist) zu überlassen
  • - warum das Vorgespräch so wichtig ist
dezentes AuftretenOder möchtet Ihr einen DJ in Jogginghose auf eurer Hochzeit?


dezentes
Auftreten


angemessene Lautstärkeangemessene Lautstärke: Damit sich Eure Gäste unterhalten können bevor die Hochzeitsparty beginnt!


angemessene
Lautstärke


flexible Musikgestaltungflexible Musikgestaltung: Damit jeder euer Gäste mit einem Lächeln an euren schönsten Tag denkt.


flexible
Musikgestaltung


stilvolle Beleuchtungstilvolle Beleuchtung: Denn nur Kerzen sind zu dunkel und das Saallicht zu hell dadurch ungemütlich.


stilvolle
Beleuchtung


Hochzeits DJ Marburg erklärt:

Warum es Sinn macht die Musik nicht dem Zufall (oder einer Playlist) zu überlassen
mehr...

Einen DJ für eine Hochzeit in Marburg zu buchen kann man gut mit essen gehen vergleichen. Hier ein Beispiel warum das so ist.

Stell Dir vor, Du sitzt mit Deinem / Deiner Verlobten in deinem Lieblingsrestaurant in Marburg (oder anders gesagt, eurer ausgewähltenn hochzeits Location) und der Restaurantbesitzer fragt was ihr essen wollt (gleichbedeutend damit, dass der Marburger DJ das Vorgespräch mit euch führt und nach eurem Musikgeschmack fragt).

Nach kurzer Zeit kommt der freundliche Restaurantbesitzer zu Dir zurück, bringt nur einen Teller mit einzelnen, ungekochten Zutaten für das Gericht und verschwindet (beziehungsweise der für deine Hochzeit gebuchte DJ in Marburg baut für die Hochzeitsfeier nur das Equipment auf, fährt dann wieder nach Hause und kommt auch den gesamten Abend nicht mehr wieder)!

Und jetzt? Was machst Du?

Folgendes meine ich: Auch wenn ein Bekannter aus Marburg Lautsprecher und MP3-Player anschließt und sogar noch eine Liederliste programmiert, welcher Gast hat wirklich die Erfahrung um aus der Hochzeit eine unvergleichliche Feier zu zaubern?
Und auf Deiner eigenen Hochzeit wirst Du sicherlich nicht Deine ersten Gehversuche als "Hochzeits DJ Marburg" unternehmen wollen...

Kann denn eine Liederliste individuell auf die Stimmungslage deiner Hochzeitsgäste in Marburg eingehen? Ich denke nicht!

DJing bedeutet für mich persönlich, dass die Erfahrung aus vielen privaten Feiern eure Hochzeit mit meiner Musik unvergleichlich macht!

Wissen um den Umgang mit Musikwünschen gehört genauso dazu wie das Regeln der Mikrofonlautstärke bei Reden. Und das kann sowieso keine Liederliste ; )

Warum das Vorgespräch so wichtig ist
mehr...

Als hochzeits DJ in Marburg und Umgebung weiß ich wie wichtig Vorgespräche sind.
Zurück zum Essen, würdet ihr ins Restaurant gehen und euch irgend etwas bringen lassen? Ich gehe nicht davon aus.
So wie in einer Speisekarte die Gerichte stehen klärt der DJ im Vorgespräch die Musikrichtungen die ihr möchtet. Oder fast noch wichtiger für den DJ, was ihr euch nicht vorstellen könnt.
Denn nicht zwangsläufig ist der musikalische Geschmack des Brautpaares mit dem der Familie gleich. Um auf alle Hochzeitsgäste einzugehen ist das persönlichen Gespräch so essentiell wichtig.

Während der DJ Hochzeit haben eure Gäste in Marburg natürlich auch die Möglichkeit sich Lieder zu wünschen. Der DiscJockey filtert dabei diejenigen Wünsche aus, die im Gespräch ausgeschlossen wurden. Denn nichts ist ärgerlicher, als die Musik auf deiner Hochzeit zu hören, die du nicht magst.

Im persönlichen Gespräch wird auch darüber geredet wie viel Fläche der DJ für seine Tonanlage und weiterem DJ-Equipment braucht und ob noch schöne Ambientebeleuchtung in der Location in Marburg für die Hochzeit aufgebaut werden soll.

Auch die geplanten Ablaufzeiten für den Tag sind für DJ Marburg interessant. Beispielsweise das Eintreffen der Gäste, damit der Hochzeits-DJ fertig mit dem Aufbau ist, bevor die Hochzeitsgäste da sind.
Interessant ist außerdem wann das Essen serviert wird (wegen der Musikauswahl dafür) und ob währenddessen Vorträge angedacht sind.

Ihr merkt schon, ein Marburger Hochzeits-DJ fährt nicht nur einfach zu eurer Feier, baut das Equipment auf und sorgt für Stimung.
Erst durch die vielen kleinen Zutaten wird die Hochzeit eine unvergessliche Feierlichkeit.

Mit DJ in
Marburg tanzen
DJ Marburg: Hochzeits Location läd zum feiern ein.
DJ
Dominik Bastian
Marburger Hochzeits DJ Domik Bastian
Marburger DJ
Hochzeit
DJ Marburg: Hochzeits Location läd zum feiern ein.

Hochzeits DJ in Marburger Location!

Du willst mit DJ Hochzeit feiern? Marburg, sowie die Städte und Gemeinden im Umfeld bieten zahlreiche spitzen Locations dafür.
Die Oben genannte Aufzählung empfinde ich als wichtige Punkte für eine gelungene Hochzeit mit DJ.

  • dezentes Auftreten
  • - Mit zurückhaltendem DJ - oder möchtet Ihr einen „Alleinunterhalter" auf eurer Hochzeit?

  • flexible Musikgestaltung
  • - …und jeder Gast denkt mit einem Lächeln an euren schönsten Tag zurück.

  • angemessene Lautstärke
  • - damit sich Eure Gäste unterhalten können auch wenn die Hochzeitsparty beginnt!

  • stilvolle Beleuchtung
  • - Feiern ohne kaltes Saallicht, im Wohlfühlambiente eine perfekte Hochzeit erleben!


Meine Dienstleistung fühlt sich für euch gut an, wenn ihr…

- ein persönliches Vorgespräch mit eurem DJ Marburg möchtet
- einen dezent Auftretenden DJ sucht
- Moderation oder Ansagen nur nach Absprache wünscht
- einen abgeschlossenen Aufbau erwartet, bevor die Gäste in der Location zur Hochzeit in Marburg eintreffen

Ihr seid bei mir an der falschen Adresse wenn ihr…

- einen Alleinunterhalter sucht
- Animationsspiele erwartet
- eure Gäste in Marburg zum tanzen „zwingen“ wollt!


Als hochzeits DJ Marburg bin ich der Meinung...

...gute Musik ist wie gutes Essen - stimmen die Zutaten, wird es ein genussvoller Moment in Marburg!
Zu jeder Feier gehört gute Musik – und ein guter DJ ist manchmal wie ein Koch, der seine Zutaten mischt und mit den Musikwünschen eurer Gäste in Marburg eine einzigartige Komposition zaubert, an die ihr euch noch lange erinnern werdet.

Als professioneller DJ in Marburg und Umgebung stehe ich euch sehr gerne für die musikalische Begleitung eurer Hochzeit in Marburg zur Seite.

Wenn ihr also einen Hochzeits-DJ, Geburtstags-DJ oder aus einem anderen Anlass (wie bspw. Taufe, Kommunion, Konfirmation etc.) einen DJ in Marburg benötigt, dann stehe ich mit meiner professionellen Musik- und Lichttechnik sowie meiner jahrelangen Erfahrung gerne zur Verfügung.
Als DJ im Großraum Marburg, Limburg, Wetzlar, Gießen und im Rhein-Main-Gebiet z.B. Frankfurt, Wiesbaden, Idstein, Niedernhausen oder Mainz, Darmstadt begleite ich auch gerne eure Feier.



index