Mit DJ Hochzeit in Marburg erleben

DJ Marburg: Hochzeit feiern und geniessen
Hier erfährst Du in kürze:
  • - Warum es Sinn macht die Musik nicht dem Zufall (oder einer Playlist) zu überlassen
  • - warum das Vorgespräch so wichtig ist
dezentes AuftretenOder möchtet Ihr einen DJ in Jogginghose auf eurer Hochzeit?


dezentes
Auftreten


angemessene Lautstärkeangemessene Lautstärke: Damit sich Eure Gäste unterhalten können bevor die Hochzeitsparty beginnt!


angemessene
Lautstärke


flexible Musikgestaltungflexible Musikgestaltung: Damit jeder euer Gäste mit einem Lächeln an euren schönsten Tag denkt.


flexible
Musikgestaltung


stilvolle Beleuchtungstilvolle Beleuchtung: Denn nur Kerzen sind zu dunkel und das Saallicht zu hell dadurch ungemütlich.


stilvolle
Beleuchtung


Hochzeits DJ in Marburger Location!

Du willst mit DJ Hochzeit feiern? Marburg, sowie die Städte und Gemeinden im Umfeld bieten zahlreiche spitzen Locations dafür.
Die Oben genannte Aufzählung empfinde ich als wichtige Punkte für eine gelungene Hochzeit mit DJ.

  • dezentes Auftreten
  • - Mit zurückhaltendem DJ - oder möchtet Ihr einen „Alleinunterhalter" auf eurer Hochzeit?

  • flexible Musikgestaltung
  • - …und jeder Gast denkt mit einem Lächeln an euren schönsten Tag zurück.

  • angemessene Lautstärke
  • - damit sich Eure Gäste unterhalten können bevor die Hochzeitsparty beginnt!

  • stilvolle Beleuchtung
  • - Feiern ohne kaltes Saallicht, im Wohlfühlambiente eine perfekte Hochzeit erleben!


Meine Dienstleistung fühlt sich für euch gut an, wenn ihr…

- ein persönliches Vorgespräch mit eurem DJ Marburg möchtet
- einen dezent Auftretenden DJ sucht
- Moderation oder Ansagen nur nach Absprache wünscht
- einen abgeschlossenen Aufbau erwartet, bevor die Gäste in der Location zur Hochzeit in Marburg eintreffen

Ihr seid bei mir an der falschen Adresse wenn ihr…

- einen Alleinunterhalter sucht
- Animationsspiele erwartet
- eure Gäste in Marburg zum tanzen „zwingen“ wollt!


Als hochzeits DJ Marburg bin ich der Meinung...

...gute Musik ist wie gutes Essen - stimmen die Zutaten, wird es ein genussvoller Moment in Marburg!
Zu jeder Feier gehört gute Musik – und ein guter DJ ist manchmal wie ein Koch, der seine Zutaten mischt und mit den Musikwünschen eurer Gäste in Marburg eine einzigartige Komposition zaubert, an die ihr euch noch lange erinnern werdet.

Als professioneller DJ in Marburg und Umgebung stehe ich euch sehr gerne für die musikalische Begleitung eurer Hochzeit in Marburg zur Seite.

Wenn ihr also einen Hochzeits-DJ, Geburtstags-DJ oder aus einem anderen Anlass (wie bspw. Taufe, Kommunion, Konfirmation etc.) einen DJ in Marburg benötigt, dann stehe ich mit meiner professionellen Musik- und Lichttechnik sowie meiner jahrelangen Erfahrung gerne zur Verfügung.
Als DJ im Großraum Marburg, Limburg, Wetzlar, Gießen und im Rhein-Main-Gebiet z.B. Frankfurt, Wiesbaden, Idstein, Niedernhausen oder Mainz, Darmstadt begleite ich auch gerne eure Feier.



index